In der heutigen Folge ist Sascha Boampong zu Gast. Sascha ist Online Unternehmer und Host des sehr erfolgreichen Digitale Nomaden Podcast.
Der Weg zum selbständigen Online Unternehmer führte Sascha über verschiedene Stationen, vom Feuerwehrmann und Rettungsassistenten zum öffentlichen Dienst in einer Rettungsleitstelle bis zu dem Punkt, an dem er feststellte, dass er mehr vom Leben möchte als einen geregelten Job und Sicherheit. In diesem Interview erzählt er Euch seine bewegende berufliche Laufbahn und wie er zum selbständigen Online Unternehmer wurde. Außerdem hat er noch ein paar super Tipps dabei, wie du dir auch mehr Freiheit in dein Leben holen kannst. Viel Spaß mit der aktuellen Folge!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann gib mir doch bitte eine Bewertung bei iTunes! Danke!

Shownotes
Hier alle weiteren Infos zum Freiheitspaket: http://bit.ly/2BdtqWj
Digitale Nomaden Podcast: http://www.digitalenomadenpodcast.de/