In der heutigen Folge habe ich Marina Mernke zu Gast. Marina ist die Gründerin und Inhaberin von Seawilde und verkauft mit ihrer Firma Surf Möbel und Surf Deko.

Im Interview erzählt uns Marina, wie sie von ihrem Hobby surfen zu ihrem heutigen Business gekommen ist und wie sie es geschafft hat, ein eigenes Produkt plus online Handel aufzubauen, ohne dafür viel Kapital in die Hand nehmen zu müssen.

Gerade in einer Zeit, in der viele Menschen sich auf ein reines online Business fokussieren, ist Marina Geschichte eine tolle Erfolgsgeschichte, wie man mit einer guten Idee, ein bisschen Mut und viel Leidenshaft für seine Produkte, auch mit einem physischen Produkt erfolgreich werden kann.

Außerdem erzählt Marina uns, wie ihr Arbeitsalltag aussieht und wie sie den kompletten Produktlebenszyklus, vom Design der Möbel über die Produktion bis hin zum Versand an den Kunden, meistert. Viel Spaß mit der neuen Folge!

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes!

Shownotes
Hier findet ihr Marina und Seawilde
Homepage: https://seawilde.com/
Facebook: https://www.facebook.com/SEAWILDEcom
Instagram: https://www.instagram.com/seawilde/