In der heutigen Folge habe ich den großartigen Nick Martin zu Gast. Nick ist erfolgreicher Public Speaker, Abenteurer, Reiseexperte und einfach ein Lebenskünstler.

Mit seiner Show „6 Jahre Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf“ hat Nick in mehr als 50 Shows über 16.000 Leute begeistert und teilt in diesem Vortrag nicht nur seine Reiseerlebnisse, sondern inspiriert die Zuschauer sich ebenfalls ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.

Und dabei hat auch bei ihm alles mit einem gewöhnlichen Job als IT-Systemkaufmann angefangen. Wie er es geschafft sich so ein unabhängiges und geiles Leben zu erschaffen und was seine nächsten Pläne sind, das erfahrt ihr exklusiv in dieser Folge!

Hör jetzt rein und wenn es dir gefallen hat, dann freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes!

Shownotes
Hier findest du mehr über Nick und die Travel University:
www.travel-uni.de
Facebook: https://www.facebook.com/NickMartin.TravelEcho/?ref=br_rs
Instagram: @travel_echo