In der heutigen Folge habe ich Olivier Schneller zu Gast. Olivier ist promovierter Ökonom und arbeitet als freiberuflicher Coach und Innovationsberater. Darüber hinaus ist er ein absoluter Impulsgeber und Vordenker unserer Zeit. Seine erfrischenden und disruptiven Ansätze setzt er nicht nur erfolgreich bei Firmenkunden, sondern auch in verschiedenen eigenen Formaten, wie z.B. dem Hammer Coaching, um.

In der Folge teilt er mit uns seine Sicht, was sich in Deutschland dringend verändern muss, welche Rolle die Politik dabei spielt und was jeder Einzelne tun sollte, um ein glückliches Berufsleben zu führen.

Und nicht nur seine eigenen Formate, sondern auch seine humorvolle, klare und moderne Denkweise ist einfach der Hammer! Deswegen hört jetzt unbedingt in das Interview mit Olivier rein. Viel Spaß dabei!

Shownotes
Hier findet ihr mehr von Olivier
Homepage: http://olivierschneller.com/
Hammer!Coaching!: http://hammer.works/
Flagshipme: http://flagshipme.de/