In der heutigen Folge ist Milan Uhe zu Gast im Interview. Milan ist der Gründer und Geschäftsführer von Freelance Partner und dabei nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein super sympathischer und absolut authentischer Typ. Gemeinsam mit seinem Team lebt er bereits die Arbeitswelt von morgen. Und er ist natürlich ein absoluter Experte zum Thema Freelancing & Interim-Management.

Wir sprechen in der Folge aber nicht nur über das Thema Freelancing & Interim-Management, sondern Milan plaudert auch aus seinem Arbeitsalltag und wie er gemeinsam mit seinem Team New Work tagtäglich umsetzt. Und er verrät uns, warum er die Arbeit als Freelancer für krisensicherer als eine Festanstellung hält, was du tun musst, um erfolgreich als Freelancer durchzustarten und was das Ganze mit der Zahnlücke von Laetitia Casta zu tun hat 😉

Hör jetzt rein in die Folge 20. Viel Spaß dabei!

Shownotes

Hier findest du Milan und Freelance Partner:

https://www.freelance-partner.de

Xing Milan

LinkedIn Milan

Facebook Freelance Partner